Autismus Zentrum Hannover

Aktuelles aus unserem Haus

Autismus Wohngruppen feiern 22. Jubiläum im Jahr 2022

Seit nunmehr 22 Jahren begleiten wir in unseren Wohngruppen Kinder und Jugendliche im Autismus-Spektrum. Bei uns finden sie ein zweites Zuhause und jede Menge Platz für eine gute Entwicklung.

Am 24. und 25. Juni wurde in unseren Autismus Wohngruppen in Giesen 22. Jubiläum gefeiert. Gerne hätten wir das Jubiläum schon vor zwei Jahren (zum 20ten!) gefeiert, das war wegen der Pandemie leider nicht möglich. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir in diesem Jahr zum Jubiläum wieder zahlreiche Gäste begrüßen durften. Mit dabei waren Angehörige, Ehemalige, Spenderinnen und Spender, Mitarbeitende, Nachbarn und Freunde. 

Über die rege Teilnahme an dem Fest haben wir uns sehr gefreut. Außerdem möchten wir uns an dieser Stelle herzlich für die Spenden für das neue Gartenhaus bedanken.