Autismus Zentrum Hannover

Aktuelles aus unserem Haus

"Großes" Theater im AZH

Am 15.09.22 fand in unserer Schule im Bonhoeffer-Haus eine ganz besondere Veranstaltung statt. Dabei gab es großes Theater zu sehen. 

Studierende der Hochschule für Musik, Theater und Medien zu Besuch im AZH

Die Künstler:innen haben großartige Darbietungen gezeigt

Insgesamt wurden in unserer Schule im Bonhoeffer-Haus drei tolle Stücke aufgeführt

Studierende der Hochschule für Musik, Theater und Medien in Hannover waren zu Besuch. Unter der Leitung von Onno Grohmann haben die Künstler:innen drei kurze Theaterstücke aufgeführt. Sowohl Mitarbeitende als auch die Kinder und Jugendlichen mit Autismus waren von den Vorstellungen begeistert. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufführungen und hoffen, dass die Schauspielerinnen und Schauspieler uns bald wieder besuchen.