Autismus Zentrum Hannover

Ein Gartenhaus für das Elterncafé

Für unser Elterncafé Curcuma wurde ein lange gewachsener Wunsch endlich Wirklichkeit.
Am 17.07.2021 ging es mit dem Aufbau des Gartenhäuschens los.

Aufbau des Gartenhauses für das Elterncafé Curcuma

Groß und Klein, Väter und Söhne, Mütter und Töchter, Schwestern und Brüder, mit und ohne Autismus, Kollegen, Ehemalige und Partner, alle halfen mit …
- zu planen
- zu messen
- zu sortieren
- zu rechnen
- zu korrigieren
- zu reden
- Brötchen zu schmieren
- zu hämmern
- zu schrauben
- zu streichen
- Richtfest zu feiern
und zu staunen darüber, wie unser neues Gartenhaus wuchs und wuchs und wuchs
Zwei weitere Termine am 07.08. und 30.08. wurden zum Aufbau noch benötigt...dann war es da, unser Gartenhäuschen!

Das Elterncafé Curcuma und das AZH danken allen fleißigen Helferinnen und Helfern für ihre Einsatzbereitschaft und die tolle Arbeit! Vielen Dank!